• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst) "Schlüsselbund" nervt

Boe

Hacker
Holla,
kennt jemand die Applikation "Schlüsselbund" im Gnome Kontrollzentrum? Es ist sowas wie die digitale "Brieftasche" bei KDE zur Passwortverwaltung. Nun arbeite ich mit Gnome und möchte den verdammten "Schlüsselbund" los werden. Bei KDE konnte man die "Brieftasche" einfach deaktivieren, aber bei Gnome ist es leider nicht so einfach. Bitte helft mir, sonst werde ich ganz verrückt.

mfg Boe
 
OP
B

Boe

Hacker
eigentlich möchte ich es nur für Gaim abgestellt haben, denn es fragt mich jedes mal nach einem passwort obwohl ich für die jeweiligen konten (icq, msn) die passwörter schon eingegeben habe.
 
OP
B

Boe

Hacker
diesen mist meine ich:
Namenlos.jpg
 

Grothesk

Ultimate Guru
Viel Screen, wenig Inhalt...
Macht doch, wenn ihr schon sinnloserweise Screenshots posten wollt einen NUR von dem Fenster. Das geht auch. Und verlinkt das mit Preview hier.
Die Modem und/oder kleine Monitor-User werden es danken...
 
OP
B

Boe

Hacker
es ist nicht sinnloserweise gepostet, sondern damit die leute, denen es daran liegt mir zu helfen, sich etwas darunter vorstellen können!
 
OP
B

Boe

Hacker
mit der gaim version 1.5.0-67 gibt es keine probleme mehr. beim starten von gaim wird vom schlüsselbund kein passwort mehr abgefragt.
 
Oben