• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Openoffice läd den klipper voll

el-Cid

Newbie
Tag Leute,
wenn ich z.B. in einer Oo Zeichnung ein Objekt markiere in das ich etwas aus dem klipper einfügen will, ist das markierte Objekt in vielfacher Ausfertigung im klipper und die Sachen die ich einfügen will sind weg, wenn ich den Speicher von klipper erhöhe komme ich trotzdem nicht dran weil der button MEHR verschwindet sobald ich die Maus bewege, dadurch ist der Inhalt von klipper nicht mehr zu gebrauchen und es gibt Schnelligkeitsprobleme, abgesehen davon, das der sich Sachen reinzieht, die der gar nicht speichern soll.
Jehmand ne Ahnung wie man das händeln kann, oder was ich wie einstellen kann, dreh mich da seit tagen drumrum

suse 9.3 kde 3.4.0 OO 2.0
gruß willi
 
Oben