[gelöst] Gnome Theme "SphereCrystal" neu installie

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
christopher_m
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21. Jan 2005, 14:28

[gelöst] Gnome Theme "SphereCrystal" neu installie

Beitrag von christopher_m » 14. Mai 2006, 22:17

Hi,

wenn bei Gnome das Standard-Theme "SphereCrystal" auswähle, habe ich keine Icons für Ordner und Papierkorb.

Wie kann ich dieses Theme reparieren oder neu installieren?

Christopher
Zuletzt geändert von christopher_m am 15. Mai 2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
ThinkMark

Beitrag von ThinkMark » 15. Mai 2006, 06:16

www.gnome-look.org
Hol´s Dir einfach neu ran, das war nach einem Update innerhalb der 10.0 auch schon mal so und ich half mir selbst mit der Neuinstall des Themes

christopher_m
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21. Jan 2005, 14:28

Beitrag von christopher_m » 15. Mai 2006, 14:10

wenn ich jedoch unter gnome-look.org das Theme "SphereCrystal" suche, finde ich nichts. Welches Paket benötige ich da?

Was sind eigentlich GTK, GDM und Metacity?

ThinkMark

Beitrag von ThinkMark » 15. Mai 2006, 14:16

http://www.gnome-look.org/content/show. ... tent=26331
Für Dich sollte erstmal nur das Icon Theme interessant sein :-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast