Problem:Sprache in der Kontrolleiste nicht angezeigt

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
naila
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2006, 16:01

Problem:Sprache in der Kontrolleiste nicht angezeigt

Beitrag von naila » 10. Mai 2006, 16:10

Hallo
Ich habe neulich die Suse 10.0 installiert. Ich habe mit der Kontrollleiste experementiert und die Sprachanzeige zusammen mit Susewatcher entfernt. Wie kriege ich sie in die Kontrollleiste zurück?

Werbung:
Benutzeravatar
mada
Hacker
Hacker
Beiträge: 570
Registriert: 22. Sep 2004, 20:38
Wohnort: Freiburg i.Brsg.
Kontaktdaten:

Beitrag von mada » 10. Mai 2006, 16:19

Kontrollzentrum -> Regionale Einstellungen -> Keyboard Layout -> Switching Optionen
*Evidently, one is not going to be able to build a castle of blocks unless the blocks are a good deal smaller than the castle - E. Hecht

pecorin
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2006, 14:02

Beitrag von pecorin » 10. Mai 2006, 20:00

"kxkb" im Terminal eingeben. Schon ist das Flaggensymbol wieder im Systray.

naila
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2006, 16:01

Beitrag von naila » 17. Mai 2006, 13:01

Entschuldigung, ich bin neu bei Linux. Ich habe versucht, "kxkb" im Terminal einzutippen, aber wie macht man das richtig und wie heißt der ganze Befehl oder Pfad? Danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast