• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] IceWM Controlpanel und nicht erkanntes pygtk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommyus

Member
Hallo *

Kennt jemand ein IceWMcontrolpanel.rpm für Suse 10.0?

Das Paket von der Sourceforge Seite, http://www.phrozensmoke.com/projects/icewmcp/download.php "IceWMControlPanel-3.2-1.noarch.rpm", ist bedauerlicherweise für alle anderen Distris gebaut. Es hätte gerne eine installierte Pygtk >=1.9.9. Bei Suse nennt man es leider Python-gtk und damit klappt es nicht.

Ein Source-rpm ist nicht vorhanden, somit entfällt eine Manipulation im spec-file.

Eventuell kennt ja auch jemand eine andere Lösung.

Gruß
Thomas
 
A

Anonymous

Gast
Hallo,
ich wusste bis gerade eeben noch gar nicht, dass es soetwas Feines gibt. :lol:
Kannst du dein rpm irgendwo zum Download zur Verfügung stellen oder mir als PM schicken?
Das wär schon klasse.

Gruß
 
OP
thommyus

thommyus

Member
Hallo *

PN an Renate ist raus, aber ich stelle den Link zusätzlich noch hier rein. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.

http://esnips.com/doc/70a6f80f-ebcb-4771-a48a-ffab383be5d6/pygtk-2.0-0.i386.rpm

LG
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben