• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Herunterfahren unter KDE nicht möglich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erstes mal wünsche ich allen einen guten Tag :D

Bei der Installation von Suse 10 habe ich Gnome als Standart Oberfläche ausgewählt. Aber arbeite dennoch manchmal mit KDE. Habe aber den Nachteil, dass ich aus KDE meinen PC nicht herunterfahren kann, weil im "Abmelde-Fenste" nur ein Knopf für die beendigung der aktuellen Sitzung vorhanden ist...
Und erst wenn ich mich abgemeldet habe, kann ich den PC am Login-Bildschrim herunterfahen.
Ich habe lange unter KDE eine Einstellung oder Option gesucht, wo die "Buttons im Abmelde-Fenster" anzeigen aber nichts besonderes gefunden.
Weiß jemand wie man so etwas anstellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben