[gelöst] Herunterfahren unter KDE nicht möglich...

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
LinuxFanatic
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 7. Apr 2006, 22:16
Wohnort: /home/Österreich
Kontaktdaten:

[gelöst] Herunterfahren unter KDE nicht möglich...

Beitrag von LinuxFanatic » 6. Mai 2006, 17:05

Als erstes mal wünsche ich allen einen guten Tag :D

Bei der Installation von Suse 10 habe ich Gnome als Standart Oberfläche ausgewählt. Aber arbeite dennoch manchmal mit KDE. Habe aber den Nachteil, dass ich aus KDE meinen PC nicht herunterfahren kann, weil im "Abmelde-Fenste" nur ein Knopf für die beendigung der aktuellen Sitzung vorhanden ist...
Und erst wenn ich mich abgemeldet habe, kann ich den PC am Login-Bildschrim herunterfahen.
Ich habe lange unter KDE eine Einstellung oder Option gesucht, wo die "Buttons im Abmelde-Fenster" anzeigen aber nichts besonderes gefunden.
Weiß jemand wie man so etwas anstellt?
Zuletzt geändert von LinuxFanatic am 7. Mai 2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
sandino
Member
Member
Beiträge: 179
Registriert: 1. Dez 2004, 13:35
Wohnort: Rostock

Beitrag von sandino » 6. Mai 2006, 17:16

wer braucht schon ein System, bei dem man zum Beenden Start drückt :-)

Benutzeravatar
LinuxFanatic
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 7. Apr 2006, 22:16
Wohnort: /home/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von LinuxFanatic » 6. Mai 2006, 18:47


Vielen Dank sandino - es hat geklapt :D :D :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste