• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Komme nicht mehr in KDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wigga

Newbie
Hallo an alle,

ich wollte gnome statt kde ausprobieren und komme jetzt nicht mehr in KDE rein.

Scheinbar habe ich aber nicht Gnome ausgewählt, sonder irgendetwas anderes. Auf jeden Fall komme ich, da ich Auto-Login eingestellt habe, nicht zum Login-Bildschirm. Allerdings startet weder Gnome, noch irgendetwas anderes. Der Bildschirm bleibt schwarz und ein Kreuz ist zu sehen. Es passiert aber nichts.

Wie kann ich jetzt wieder KDE starten?

Gruß

Wigga
 
OP
wigga

wigga

Newbie
Ich habe meinen Fehler jetzt selbst gefunden. Ich musste mich nur per Rechtsklick -> quit abmelden. Das wars schon.

Es wäre aber nett, wenn sich jemand meinem Druckerproblem annehmen könnte (im Bereich Drucker).

Gruß

Wigga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben