• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tasks werden nicht mehr angezeigt?!

Ivers0n

Newbie
Hi weiss nicht ob das im richtigen Forum ist.

Bei mir zeigt es unten in der Leiste die Tasks nicht mehr an seit dem ich ausversehen mein Newsticker größer gemacht hab. Hab das schön überall gesucht. Find ich das unter miniprogramme? Kontrollleiste?

Vielleicht kann mir einer helfen? :roll:

d(°°)b
 

geb-tm

Member
Das Problem war misserabel beschrieben, hab's aber nach einiger Zeit repoduzieren können (nehme ich an).
Also in meiner KDE-Version heißt das 'Fensterleiste'.
Findet man, wie Du schon vermutet hast, unter [rechtsklick]->zu kontrollleiste hinzufügen->Miniprogramme
Den newsticker hält man sowiso nicht lange aus, das nervt doch, oder?
 
Oben