Tasks werden nicht mehr angezeigt?!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ivers0n
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2006, 19:08
Kontaktdaten:

Tasks werden nicht mehr angezeigt?!

Beitrag von Ivers0n » 26. Apr 2006, 15:51

Hi weiss nicht ob das im richtigen Forum ist.

Bei mir zeigt es unten in der Leiste die Tasks nicht mehr an seit dem ich ausversehen mein Newsticker größer gemacht hab. Hab das schön überall gesucht. Find ich das unter miniprogramme? Kontrollleiste?

Vielleicht kann mir einer helfen? :roll:

d(°°)b

Werbung:
Benutzeravatar
geb-tm
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: 23. Feb 2006, 14:20
Wohnort: 04229
Kontaktdaten:

Beitrag von geb-tm » 26. Apr 2006, 22:08

Das Problem war misserabel beschrieben, hab's aber nach einiger Zeit repoduzieren können (nehme ich an).
Also in meiner KDE-Version heißt das 'Fensterleiste'.
Findet man, wie Du schon vermutet hast, unter [rechtsklick]->zu kontrollleiste hinzufügen->Miniprogramme
Den newsticker hält man sowiso nicht lange aus, das nervt doch, oder?
openSuSE 13.1 / KDE 4.11.5
Linux 3.11.10.-7 auf:
ASRock N68-VS3 FX CPU: AMD AII X3/450,
8GB RAM usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste