• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Convert *.cue to *.iso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Ich habe leider keine Ahnung wohin dies gehört, vielleicht zum KDE, vielleicht direkt irgendwie zu SuSE, oder so ich habe keine Ahnung, aber hier einfach mal mein Problem:

Ich habe durch meinen (fast) kompletten Umzug von Windows auf Linux noch ein paar *.bin bzw. *.cue Dateien gefunden, die ich in das *.iso Format bringen wollte. Da habe ich ein recht praktisch wirkendes Tool gefunden. Jedoch wirkte es nur praktisch, denn es funktioniert einfach nicht bei mir. :p

Gemeint ist das kleine Tool, welches man finden kann, wenn mann auf eine *.cue datei rechtsklickt, dann unter Aktionen geht und dort dann auf Convert to Iso klickt. Er rattern ein bischen, sagt dann, dass die Iso in dem Ordner gespeichert wurde und das wars. jedoch gibt es die Datei einfach nicht. Kann mir jemand helfen doer ein alternatives Tool empfehlen?
 

datten

Member
Na dann habe ich meine gute Tat für Heute getätigt! :lol:

Schreib doch bitte noch ein [Gelöst] vor den Titel, dann können auch andere diese Lösung finden.

Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben