Gnome: Layout anpassen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuse
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jun 2004, 16:18

Gnome: Layout anpassen

Beitrag von Fuse » 22. Apr 2006, 20:31

Hallo Leute,

bin gerade nach einer Neuinstallation von SuSE 9.3 von KDE auf Gnome umgestiegen und sehr zufrieden mit dem Layout. Was mich nur noch stört, sind die Desktop-Symbole Computer und Laufwerke -- die würde ich gerne vom Desktop entfernen, weiss aber nicht wie. Ausserdem würde ich gerne die Schriftarten in der Panel-Leiste vergrössern, zum Beispiel Uhrzeit, Anwendungen un Desktop. Gibts da eigentlich auch eine Analog-Version von der Uhr?

Vielen Dank,
Fuse

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast