• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Virtuelle Arbeitsflächen: Verschiedene Icons

Dr.Ryan

Member
Hallo ihr alle,

ich versuche unter KDE verschiedene Arbeitsflächen einzurichten. Das Erstellen ist ja kein Problem, nur möchte ich nun auf einer Arbeitsfläche beispielsweise nur Symbole die mit Mail und Internet zu tun haben. Leider kann ich irgendwie immer nur den Desktop für eine spezielle Arbeitsfläche einstellen, die Icons sind aber immer auf allen Arbeitsflächen gleich.

Vielen Dank
 
Dr.Ryan schrieb:
Womit gehts das denn dann? Einige hier im Forum scheinen sich das ja so einzustellen?

das wüsste ich dann auch gerne!
Imho geht es aber definitiv nicht. Du kannst zwar Programmen zuweisen auf welcher Arbeitsfläche sie ausgeführt werden sollen, aber die icons sind davon nicht betroffen.

Grüsse vom Susezocker
 
Oben