Virtuelle Arbeitsflächen: Verschiedene Icons

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Ryan
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: 2. Jan 2006, 12:17

Virtuelle Arbeitsflächen: Verschiedene Icons

Beitrag von Dr.Ryan » 21. Apr 2006, 10:23

Hallo ihr alle,

ich versuche unter KDE verschiedene Arbeitsflächen einzurichten. Das Erstellen ist ja kein Problem, nur möchte ich nun auf einer Arbeitsfläche beispielsweise nur Symbole die mit Mail und Internet zu tun haben. Leider kann ich irgendwie immer nur den Desktop für eine spezielle Arbeitsfläche einstellen, die Icons sind aber immer auf allen Arbeitsflächen gleich.

Vielen Dank
Suse 11.3; Ubuntu Server
Bild

Werbung:
SuSEzocker
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 18. Jun 2004, 11:08

Beitrag von SuSEzocker » 21. Apr 2006, 22:54

sorry,
das geht nicht!

Grüsse Susezocker
es kann nur besser werden!

Benutzeravatar
Dr.Ryan
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: 2. Jan 2006, 12:17

Beitrag von Dr.Ryan » 22. Apr 2006, 09:43

Womit gehts das denn dann? Einige hier im Forum scheinen sich das ja so einzustellen?
Suse 11.3; Ubuntu Server
Bild

SuSEzocker
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 18. Jun 2004, 11:08

Beitrag von SuSEzocker » 22. Apr 2006, 17:30

Dr.Ryan hat geschrieben:Womit gehts das denn dann? Einige hier im Forum scheinen sich das ja so einzustellen?
das wüsste ich dann auch gerne!
Imho geht es aber definitiv nicht. Du kannst zwar Programmen zuweisen auf welcher Arbeitsfläche sie ausgeführt werden sollen, aber die icons sind davon nicht betroffen.

Grüsse vom Susezocker
es kann nur besser werden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast