• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome plötzlich deaktiviert/kaputt (Fedora5)

pazZz

Newbie
Hallo Linuxfreunde,

Ich bin noch nicht lange mit Linux unterwegs und habe gerade an einem Sambaserver geschraubt bzw. wollte ich ihn einrichten.

Das schlug fehl und ich schloss alle Fenster wieder und danach funktionierte Gnome nicht mehr. Ich kriege ein ganz anderes Windowsystem wenn ich den PC starte und kann Gnome nicht mehr nutzen

Ich habe nur etwas an der /etc/samba/smb.conf geändert und einen Eintrag in /etc/hosts gemacht ansonsten nichts!

Ich habe keine Ahnung wodran das alles liegen soll und bin ziemlich verzweifelt.

Ich glaube das windowsystem was gerade läuft ist wahrscheinlich X. Da oben eine Xclock eingeblendet wird gehe ich davon aus.

Wäre schön wenn jemand irgendwie helfen könnte ansonsten bleibt mir nichts als neuinstallieren.[/u]
 
Oben