KDE öffnet "Systemverwaltungsmodus" nicht!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
hakim
Member
Member
Beiträge: 188
Registriert: 9. Mai 2005, 11:50

KDE öffnet "Systemverwaltungsmodus" nicht!

Beitrag von hakim » 15. Apr 2006, 09:23

Hi,
Ich habe KDE 3.4 mit Yast auf KDE 3.5.2 updatet. Nun kann KDE das Systemverwaltungsmodus nicht mehr öffnen. Wenn ich darauf klicke kommt das Standardbild von KDE-Kontrollzentrum. Es erscheint auch kein Fenster, womit ich mich als root anmelden kann.

Weißt jemand, wie ich das Problem lösen kann?
lenovo R60 , 2 GB RAM, ATI Mobility Radeon X1400 (M54 7145, DSL Flat WLAN, Linux 2.6.27.7-9-pae i686 , 32 bit System, 3.5.4 (KDE 3.5.3), Bootmanager: GRUB, System: openSUSE 11.0 (i586).

Werbung:
Ahl-Pann
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 11. Mär 2006, 13:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahl-Pann » 15. Apr 2006, 09:40

Hi,
ich habe das Problem auch, glaube das wurde auch schon öfter hier erwähnt. Wir es scheint ist das noch ein Bug in KDE 3.5.2...
Du kannst das Problem ja erstmal umgehen, indem du direkt über YAST die Einstellungen vornimmst

Gruß
openSUSE 10.3
KDE 3.5.7
Kernel: 2.6.22.18-0.2-default

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste