Fluxbox - Problem mit Schriftarten?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
robbyrc
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Apr 2006, 12:08

Fluxbox - Problem mit Schriftarten?

Beitrag von robbyrc » 12. Apr 2006, 12:13

Hi!

Ich hab mir gestern mal wieder mein Suse 9.1 aufgesetzt.
Nach der Installation von XOrg und Fluxbox (0.9.15.1) hab ich ihn mal testweise gestartet...
Kam aber nichts schönes dabei raus :(

Irgendwie stimmt da was mit vielen schriften nicht.

Bild

Im Menü und den meisten Texten sind zwischen den Buchstaben immer so Platzhalter.... Ich weiß aber nicht was was das kommen kann...

Bei manchen Styles passt auch alles, aber bei den meisten sieht das so komisch aus...

Weiß jemand ne lösung?

lg
daniel

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast