Konquerer und USB Device

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
klaus-dieter
Hacker
Hacker
Beiträge: 359
Registriert: 10. Jun 2004, 04:50

Konquerer und USB Device

Beitrag von klaus-dieter » 10. Apr 2006, 13:13

Hi,


ich habe eine externe USB Platte an meinen Rechner angeschlossen. Hin und wieder sagt Konquerer mir er kann ein File nicht loeschen oder nicht erstellen. Gibt leider keine weiteren Meldungen raus. Kennt jemand das Problem, oder weiss wie ich es analysieren koennte?

Gerade beim loeschen von Files hilft einfach das ganze x-mal zu versuchen, irgendwann klappt es dann.... oft hilft auch der Umweg ueber den Muelleimer.
Zuletzt geändert von klaus-dieter am 2. Nov 2006, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Mike Ahrend
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Apr 2006, 19:23
Wohnort: Stapelburg

Beitrag von Mike Ahrend » 11. Apr 2006, 19:47

Hi,
was sagt denn mount in der Konsole?
Hast Du unter dem "anderen" Betriebssystem die gleichen Probleme mit der Platte?
Klingt merkwürdig, entweder geht oder nicht....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste