• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fensterliste - kein Wechsel zwischen Arbeitsflächen mehr

Hallo da draußen,

ich habe gestern auf KDE3.5.2 aktualisiert (unter SuSE9.2) und muß jetzt feststellen, daß die Fensternavigation nur noch die Fenster der aktuellen Arbeitsfläche anbietet. Vorher hatte das Drücken von Alt+Tab alle Fenster aller Arbeitsflächen angeboten. Nachdem ich die passende Option im Kontrollzentrum gefunde habe, mußte ich feststellen, daß die Option "Fenster aller Arbeitsflächen einbeziehen" trotzdem ein Häckchen hat. Ich habe es mal probehalber rausgenommen und wieder gesetzt, aber leider erfolglos. Andere Optionen, die zum Problem passen, finde ich nicht. Hat zufällig jemand eine Ahnung, wie ich wieder zu einer vollständigen Fensterliste beim Navigieren mit Alt+Tab komme?

Grüße
 
Oben