Zeitabhängige Einstellungen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michy
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18. Nov 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Zeitabhängige Einstellungen

Beitrag von Michy » 31. Mär 2006, 23:13

Hi, ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Wie kann ich ein Skript schreiben, welches mir abhängig von der Uhrzeit des Bootens andere Einstellungen (wie z.B. Startsound, Hintergrundbild) gibt?

ja, ich weiß, dass es nicht sinnvoll ist... aber individualität ist doch was schönes, oder? :D

Danke erstmal ;)

ahja...

Ich use Debian Etch mit kernel 2.6.12 oder so in der Richtung. KDE ist Version 3.5.1.

Werbung:
Michy
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18. Nov 2005, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Michy » 3. Apr 2006, 18:30

weiß niemand, wie ich die zeit abnehmen kann?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast