• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie kann ich bei Gnome...:-)ein paar Fragen!

starfly

Member
Hallo,

Ich habe nun Gnome und Suse 10 installiert und habe dazu ein paar Fragen:

1.Wie kann ich denn ausstellen das jedesmal wenn ich neu starte der Resolution und Netzwerk und Update Manager mitgestartet wird, auch wenn ich sage, es solls nicht tun :)

2.Wie ändere ich meine Systemsprache, denn alles ist in Englisch und ich finde keinen Button dies zu ändern..

3.Woher bekomme ich ein tolles Icon theme mit massig Icons das nichts offen lässt, denn Zb mein Lautsprecher Symbol ist Potthässlich und unscharf ;-)

Für Profis wie euch bestimmt schnell erklärt !

ich danke Mfg Benji
 
A

Anonymous

Gast
1) In dem Du das Benachrichtigungsfeld aus dem Panel löschst

2) Ich setze mal voraus, dass Du beim Installieren auch Deutsch ausgewählt hast... dann sollte im Anmeldemanager die Sprache einzustellen sein.

3) www.gnome-look.org

2 der 3 Fragen hättest Du aber mit der Sufu selbst lösen können :)
 
Oben