Wie kann ich bei Gnome...:-)ein paar Fragen!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
starfly
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 25. Feb 2005, 11:43

Wie kann ich bei Gnome...:-)ein paar Fragen!

Beitrag von starfly » 29. Mär 2006, 19:45

Hallo,

Ich habe nun Gnome und Suse 10 installiert und habe dazu ein paar Fragen:

1.Wie kann ich denn ausstellen das jedesmal wenn ich neu starte der Resolution und Netzwerk und Update Manager mitgestartet wird, auch wenn ich sage, es solls nicht tun :-)

2.Wie ändere ich meine Systemsprache, denn alles ist in Englisch und ich finde keinen Button dies zu ändern..

3.Woher bekomme ich ein tolles Icon theme mit massig Icons das nichts offen lässt, denn Zb mein Lautsprecher Symbol ist Potthässlich und unscharf ;-)

Für Profis wie euch bestimmt schnell erklärt !

ich danke Mfg Benji
Newbie,Mr Keinplan!

Werbung:
ThinkMark

Beitrag von ThinkMark » 1. Apr 2006, 08:26

1) In dem Du das Benachrichtigungsfeld aus dem Panel löschst

2) Ich setze mal voraus, dass Du beim Installieren auch Deutsch ausgewählt hast... dann sollte im Anmeldemanager die Sprache einzustellen sein.

3) www.gnome-look.org

2 der 3 Fragen hättest Du aber mit der Sufu selbst lösen können :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast