[gelöst] Kontrollleiste neue Optik nach upgrade

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
ThinkMark

[gelöst] Kontrollleiste neue Optik nach upgrade

Beitrag von ThinkMark » 29. Mär 2006, 15:31

Mahlzeit ;-)

Also, gestern abend das upgrade auf die 3.5.2 gezogen.
Schön schnell geworden die neue Version ;-)

Allerdings hat sich die Kontrolleiste nun auch ein wenig verändert.
kInternet, Lautstärke, Netz, Watcher und kBiff sind nun derart zusammengerückt...
Vorher lagen die fein nebeneinander .. Ich hab mir jetzt mal alle Einstellungsmöglichkeiten der Kontrolleiste angesehen, um den vorherigen Zustand wieder zu erreichen. Überseh ich was???
Danke für die Hilfe vorab *Höflichkeitsmodus an*
Zuletzt geändert von ThinkMark am 29. Mär 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
sandino
Member
Member
Beiträge: 179
Registriert: 1. Dez 2004, 13:35
Wohnort: Rostock

Beitrag von sandino » 29. Mär 2006, 19:57

welche Größe ist denn eingestellt??
wer braucht schon ein System, bei dem man zum Beenden Start drückt :-)

ThinkMark

Beitrag von ThinkMark » 29. Mär 2006, 20:03

BINGO
die stand auf NORMAL ... hab´se jetzt manuell runtergesetzt um 2 Pkt. und siehe da..alles so, wie es sein soll

THX ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste