kein benutzerwechsel möglich!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
FreedomRunner
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17. Mär 2006, 08:02

kein benutzerwechsel möglich!

Beitrag von FreedomRunner » 22. Mär 2006, 11:21

hallo!

ich hab suse 9.3 installiert und mein motherboard unterstützt APM; deshalb musste ich eine INSTALLATION OHNE ACPI!
jetzt hab ich ein paar probleme.
der computer schaltet nicht selbsständig aus und ich kann auch keinen benutzerwechsel unter kde durchführen.
wenn ich den benutzer wechseln will, fährt der computer einfach hinunter!
dann muss ich ihn ausschalten und beim erneuten start loggt er automatisch wieder ein (was ich ja bei der installation eingestellt habe!).

gibts da vielleicht irgendwelche hilfreiche lvorschläge?


DANKE schon mal!!!

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste