• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

YOU - fetchmsttfonts - patch lässt sich nicht installieren

jr

Newbie
hallo!
versuche unter sue10.0 mit YOU die mscorefonts zu installieren, jedoch bleibt die installation bei 50% hängen. d.h. der patchfortschritt hängt bei 99%, der fortschritt insgesamt bei 50%. was kann ich tun?
 

rolle

Guru
Steht die Internetverbindung? Wie lange hast Du gewartet, schließlich muß erst einmal das Paket heruntergeladen werden.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das Installationsskript macht wirklich eine LAAAAAANGE Pause bei 99%.
Einfach mal etwas länger warten, würde ich empfehlen.
 
OP
J

jr

Newbie
... dass das so furchtbar lange braucht, wusste ich noch von einer früheren Installation her. Aber hier ging gar nix mehr. Bin dann mit der Installationsquelle von Göttingen nach München umgezogen. Jetzt ist alles da.
 

wolfi_z

Hacker
OK hier stehts:

http://forums.pcpitstop.com/lofiversion/index.php/t117308.html

Das muss man runterladen und ausfuehren ...

http://itsyourpc.org/apps/SuSE_10_1/fetchmsttfonts.sh

LG ... Wolfi :)
 
Wenn du noch ein Windows auf der Platte hast, kannst du dir auch einfach die Schriften von dort (/windows/fonts) wegklauen.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=53408
In der Regel sammelt sich ja dort nach einiger Zeit so einiges an Schriften an.
 

wolfi_z

Hacker
Hi Griffin,

Ja, das war mir noch so nebuloes im Hinterkopf, dass es so auch geht, aber ich hab kein Windows auf meiner Platte :D

LG .... Wolfi ;)
 
Oben