• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror Fortschritanzeige

A

Anonymous

Gast
hallo !
ich meine auf einer suse 7.3 beim konqueror eine fortschrit anzeige die mir den ladevorgang wenn ich zb über smb eine share mit bildern geöffnet habe angezeigt hat also wärend die metadaten und vorschaubilder aufgebaut wurden

sie befand sich unterhalb des hauptfensters und war ähnlich des ladebalkens beim firefox wenn er ne seite lädt.....

gibt es diese anzeige nicht mehr oder muss man sie nur aktivieren wenn ja wie?

da ich sehr grosse bilder ordner habe mit bis zu 10000 bildern würde ich gerne sehen wieviel prozent der daten noch fehlen bis alles vorhanden ist....

kann sich jemand erinnern wie das aussah ?

danke gruss AXT
 
Oben