anwendung bei fluxbox auf allen arbeitsflächen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
spyk
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 11. Aug 2005, 23:58

anwendung bei fluxbox auf allen arbeitsflächen

Beitrag von spyk » 16. Mär 2006, 19:18

hallo,

kann ich bei fluxbox einstellen das ein programm auf allen arbeitsflächen angezeigt wird??

mfg spyk

Werbung:
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 16. Mär 2006, 19:33

Oben links auf der Fensterleiste auf das Symbol klicken, Auf Arbeitsfläche auswählen, alle Arbeitsflächen anklicken.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

spyk
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 11. Aug 2005, 23:58

Beitrag von spyk » 17. Mär 2006, 00:13

danke!! nur ist es bei mir nur so en komischer punkt auswaehlen kann ich da aber nix. aber sonst funktioniert es.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste