• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10 Icon in Kontrollleiste verkleinern

magnitudo

Newbie
Hallo zusammen,

ich kann zwar die Größe (Höhe) der Kontrollleiste verändern, leider "wachsen" damit auch die Icons. Natürlich wachsen sie nicht nur in die Höhe, sondern werden auch breiter ! ... was alles andere nach rechts verschiebt :cry:

Wird eng langsam :shock:

Finde keinen Dialog um NUR die Icons zu verkleinern

Danke
Jürgen
 

providence

Newbie
Du kannst dir die Taskbar auslagern indem du "RechtsklickaufKontrollleiste --> Kontrollleistenerweiterunghinzufügen --> External Taskbar"
Somit hast du wieder mehr Platz. Wie man die Icons verkleinern könnt weiß ich leider auch nicht.
 
A

Anonymous

Gast
Das war nur ein Hinweis darauf, dass das Thema nicht in TALK gehört, sondern zu KDE,GNOME,etc :D
 
Oben