KSmoothdock Verknüpfungen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jsdfkkalfsjfjklafbjk
Member
Member
Beiträge: 213
Registriert: 13. Nov 2004, 14:04

KSmoothdock Verknüpfungen

Beitrag von jsdfkkalfsjfjklafbjk » 12. Mär 2006, 22:36

Moin,

ich hab vorhin KSmoothDock installiert, sieht super aus, nur wenn ich z.B. Skype starte, dann sehe ich es nicht. Es ist zwar gestartet, aber nicht sichtbar. Kann man da als Befehl irgendwie eingeben (also bei der Verknüpfung) dass es sichtbar gestartet werden soll?
Ich hab das Gefühl, dass KasBar ein paar Programme unterschlägt...

Mir ist gerade aufgefallen, woran es liegen könnte, alles das, was im Systemabschnitt liegt wird in KasBar nicht angezeigt... wie kann ich das hinbekommen?

Danke

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste