Konqueror-Symbole/Vorschau

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ill66
Member
Member
Beiträge: 168
Registriert: 22. Feb 2006, 23:20
Kontaktdaten:

Konqueror-Symbole/Vorschau

Beitrag von ill66 » 12. Mär 2006, 22:30

die art, wie der konqi vorschaubilder/-symbole von den dateien anzeigt, finde ich ja großartig; aber: es folgt keinem mir ersichtlichen muster, wann ich ne vorschau krieg und wann keine (ja, ich bin in der symbolansicht)!
format/datei-typ kann es nicht wirklich sein, größe der datei kann es nicht sein und ob ich es schonmal offen hatte oder nicht kann es ebenfalls --richtig-- nicht sei.

besonders lästig ist das ganze bei den fonts, die ich nun nacheinander druchklicken muss, wenn ich was passendes such (das war früher nicht so).... :( woran liegt das bloß??

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast