Kicker verursacht Stottersystem

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Luke
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 7. Apr 2004, 01:55
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Kicker verursacht Stottersystem

Beitrag von Luke » 11. Mär 2006, 20:11

Hallo!
Habe ein seltsames Problem seit dem Upgrade auf KDE 3.5.1 (auf SuSE 10.0).
Der Kicker verursacht alle 3 Sekunden einen Systemstillstand in dem er 100% Prozessorleistung verbraucht :!: Das dauert zwar nur einen Sekundenbruchteil aber in diesem Moment reagiert keine Maus und nicht einmal die Tastatur!!! Beende ich den Kicker, schnurrt das Notebook wieder wie es soll.
Das nervt...
ASUS M2N32WS Pro :: ATHLON 64 X2 6400 :: 4GB Ram :: Nvidia Geforce 8800GTS :: DELL 2407WFP
::: Debian "Lenny" x86_64 / openSUSE 11.1 32bit :::

Bild
TuxBooks.de

Werbung:
Luke
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 7. Apr 2004, 01:55
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Luke » 13. Mär 2006, 02:51

Problem gelöst!
Es lag wohl an der $home/.kde/share/config/kickerrc. Ich habe sie gelöscht und den Kicker neu gestartet. Es geht wieder :roll:
ASUS M2N32WS Pro :: ATHLON 64 X2 6400 :: 4GB Ram :: Nvidia Geforce 8800GTS :: DELL 2407WFP
::: Debian "Lenny" x86_64 / openSUSE 11.1 32bit :::

Bild
TuxBooks.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast