FTP-Server-Verknüpfung Löschen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
wucherpfennig
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 27. Jan 2006, 07:14

FTP-Server-Verknüpfung Löschen

Beitrag von wucherpfennig » 6. Mär 2006, 22:54

hi leute
also, ich hab da auf dem Desktop eine Verknüpfung zu einem FTP-Server, diese Verknüfung bring ich aber nicht mehr weg, ich kann sie nicht löschen.
könnt ihr mir weiterhelfen?

Bild

So sieht die aus ("45"), und hab sie gekriegt als ich auf Orte --> Verbindung zu Server... geklickt habe, in diesem Fenster "Mit Server verbinden" hab ich irgend was eingegeben. Seit da, hab ich diese dofe Verknüpfung "45".

Ich danke jetzt schon für eure hilfe!

Gruss
Sex is like hacking: you get in, you get out, and hope you haven't left anything behind that can be traced back to you ...
http://www.erbenux.com

Werbung:
Benutzeravatar
nbkr
Guru
Guru
Beiträge: 2857
Registriert: 10. Jul 2004, 15:47

Beitrag von nbkr » 7. Mär 2006, 00:15

Rechte Maustaste -> Datenträger aushängen (oder so ähnlich).
Kann gar nicht sein, ich bin gefürchtet Wald aus, Wald ein.

wucherpfennig
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 27. Jan 2006, 07:14

Beitrag von wucherpfennig » 7. Mär 2006, 17:22

cool, er ist weg! vielen dank für die hilfe!
Sex is like hacking: you get in, you get out, and hope you haven't left anything behind that can be traced back to you ...
http://www.erbenux.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste