• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nvidia Login

inno583

Newbie
Hallo alle zusammen,

ich habe bei meinem Suse9.3 über YOU den NVIDIA-Treiber geupdated und jetzt folgendes Problem. Ich kann mich über ein Nvidia-Login einloggen und der Rechner arbeitet normal. Beim beenden erscheint als Auswahl nur noch die "Aktuelle Sitzung beenden" und nach ENTER bin ich wieder beim Nvidia-Login und kann nur wieder einloggen, aber den Rechner nicht herunterfahren. Hat jemand einen guten Tip für mich, wie ich mich normal an- und abmelden kann?[/b]
 

admine

Ultimate Guru
Was steht bei dir als Display-Manager eingestellt ?

YaST - System - /etc/sysconfig-Dateien bearbeiten

Da sollte kdm stehen, dann klappts auch mit dem Runterfahren.

Oder du hast im KDE-Kontrollzentrum den Usern untersagt runterfahren zu dürfen ;)
 
Oben