Nvidia Login

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
inno583
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2006, 15:07
Wohnort: Jena

Nvidia Login

Beitrag von inno583 » 27. Feb 2006, 15:39

Hallo alle zusammen,

ich habe bei meinem Suse9.3 über YOU den NVIDIA-Treiber geupdated und jetzt folgendes Problem. Ich kann mich über ein Nvidia-Login einloggen und der Rechner arbeitet normal. Beim beenden erscheint als Auswahl nur noch die "Aktuelle Sitzung beenden" und nach ENTER bin ich wieder beim Nvidia-Login und kann nur wieder einloggen, aber den Rechner nicht herunterfahren. Hat jemand einen guten Tip für mich, wie ich mich normal an- und abmelden kann?[/b]

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8736
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 27. Feb 2006, 15:47

Was steht bei dir als Display-Manager eingestellt ?

YaST - System - /etc/sysconfig-Dateien bearbeiten

Da sollte kdm stehen, dann klappts auch mit dem Runterfahren.

Oder du hast im KDE-Kontrollzentrum den Usern untersagt runterfahren zu dürfen ;)
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste