Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nvidia Login

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
inno583
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2006, 15:07
Wohnort: Jena

Nvidia Login

Beitrag von inno583 » 27. Feb 2006, 15:39

Hallo alle zusammen,

ich habe bei meinem Suse9.3 über YOU den NVIDIA-Treiber geupdated und jetzt folgendes Problem. Ich kann mich über ein Nvidia-Login einloggen und der Rechner arbeitet normal. Beim beenden erscheint als Auswahl nur noch die "Aktuelle Sitzung beenden" und nach ENTER bin ich wieder beim Nvidia-Login und kann nur wieder einloggen, aber den Rechner nicht herunterfahren. Hat jemand einen guten Tip für mich, wie ich mich normal an- und abmelden kann?[/b]

Werbung:
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8768
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 27. Feb 2006, 15:47

Was steht bei dir als Display-Manager eingestellt ?

YaST - System - /etc/sysconfig-Dateien bearbeiten

Da sollte kdm stehen, dann klappts auch mit dem Runterfahren.

Oder du hast im KDE-Kontrollzentrum den Usern untersagt runterfahren zu dürfen ;)
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast