• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] "could not start kstartupconfig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feuerteufel

Hacker
Hallo zusammen,
ich habe heute mal gedacht mach mal ein Online Update und er wollte auch gleich 117 MB herunter laden.
Gemacht und neu gestartet .... dachte damit alles fein verarbeitet wird.

Nach der Anmeldung erhalte ich folgende Fenster ...

1.)
2502-1.JPG


2.) Beim Hochladen des Profiles erhalte ich ein Symbol welches ich bisher nicht erhalten habe ??
Siehe Pfeil

2502-2.JPG


3.) Jetzt erhalte ich das KISDN Symbol wechels normalerweise unten rechts kleiner wäre ?

2502-3.JPG



Wie kann ich nun das Online Update zurücksetzen ????
Oder den Fehler beheben.
Ich habe vollen zugriff über Webmin und als Root im Abgesicherten Modus ??
Was kann ich tun ??

gruß der feuerteufel
 

frankbrn

Newbie
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem! Ich habe dann das RPM-Paket kdelibs3 nochmal installiert. Danach lief alles wieder.

8)
 
OP
feuerteufel

feuerteufel

Hacker
frankbrn schrieb:
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem! Ich habe dann das RPM-Paket kdelibs3 nochmal installiert. Danach lief alles wieder.

8)

Guten morgen,
habe ich nun auch gemacht .. und siehe da es läuft nun wieder ..

gruß thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben