Schriftfarbe in Fensterleiste

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jochen-of-Borg
Member
Member
Beiträge: 135
Registriert: 25. Okt 2005, 12:00

Schriftfarbe in Fensterleiste

Beitrag von Jochen-of-Borg » 23. Feb 2006, 09:41

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftfarbe der Fensterleise getrennt zu ändern?
Man kann ja von Windows Vista halten was man will, aber die Optik u.a. der Startleiste gefällt mir. Deshalb wollte ich das entsprechende schwarz-glänzende Bitmap auch für die KDE-Kontrolleiste nehmen. Dummerweise kommt schwarze Schrift auf schwarzem Grund aber ganz schlecht...
Ändere ich die Schrift über das Kontrolcenter etwa in weiß, wirkt sich das aber auch auf alle normalen Knöpfe aus. Was auch wiederum blöd aussieht :cry:
Kann man das nicht irgendwie getrennt einstellen?

Gruß.. Jochen

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste