Karamba||Suche Plugin für Deutschen Wetterdienst

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
sheepy
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 25. Jan 2006, 16:58
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Karamba||Suche Plugin für Deutschen Wetterdienst

Beitrag von sheepy » 22. Feb 2006, 15:46

Moin,
kann mir jemand sagen ob es ein Plugin für Karamba gibt welches auch das Wetter von deutschen Städten anzeigt?
Bin auf Liquid Weather ++ gestosen aber Leider werden nur U.S Städte von weather.com unterstüzt :-(

_______________

mfg sHeepy

Werbung:
tuxxland
Member
Member
Beiträge: 121
Registriert: 9. Sep 2005, 19:21
Wohnort: Krefeld

Beitrag von tuxxland » 22. Feb 2006, 16:45

stimmt nicht... da kannst du auch deutsche Städte auswählen. einfach deine stadt eingeben und dann mal auf suchen klicken.....

viel erfolg

Benutzeravatar
sheepy
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 25. Jan 2006, 16:58
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sheepy » 22. Feb 2006, 17:12

oops das hab ich noch garnicht ausprobiert...:D dachte (aus damaliger Windows Erfahrung) das es nur für die U.S.A wäre. Aber danke
___________

mfg sHeepy

nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 22. Feb 2006, 19:17

Mit der rechten Maustaste draufklicken, Design einrichten, Theme einrichten, Ort aussuchen.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast