Neue Sitzung starten

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bodo1981
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 6. Dez 2005, 15:56

Neue Sitzung starten

Beitrag von Bodo1981 » 18. Feb 2006, 11:48

Hallo erstmal,

bin seit kurzem auf Linux umgestiegen (SUSE 10.0). Bis jetzt bin ich auch wunderbar zufrieden und es läuft wesentlich besser, als das blöde Win.... Nun wollte ich neulich eine neue Sitzung starten, dann kommt aber ein schwarzer Bildschirm und ich kann GAR NIX mehr machen, sondern muss den PC ausschalten. Hab das Forum auch schon durchsucht und gefunden, das es am ATI-Treiber liegen kann.

Hab eine ATI X700 Mobility und den ganz neuen Treiber 8.22.5 installiert. Hat zufällig jemand eine Lösung für mein Problem. Die Beiträge die ich bei der Boardsuche gefunden hab, konnten mir leider alle nicht helfen.

Wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.

Merci schonmal für euer Bemühen

Werbung:
Bodo1981
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 6. Dez 2005, 15:56

Beitrag von Bodo1981 » 22. Feb 2006, 16:14

Kann mir denn keiner weiterhelfen???

Benutzeravatar
Divine
Hacker
Hacker
Beiträge: 312
Registriert: 11. Feb 2005, 07:39
Wohnort: /germany/berlin

Beitrag von Divine » 22. Feb 2006, 16:33

hallo,

ich hab zwar keinen lösungsvorschlag für dich parat aber ich kann dir mit 1000%iger Sicherheit bestätigen das das am ATI-Treiber liegt!
Gruß Divine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste