Sicherungskopie der Systembereiche nicht Möglich

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
keine_Ahnung
Member
Member
Beiträge: 64
Registriert: 1. Mai 2005, 00:56
Kontaktdaten:

Sicherungskopie der Systembereiche nicht Möglich

Beitrag von keine_Ahnung » 15. Feb 2006, 18:20

Hi

Ich kann keine Sicherungskopie der Systembereich über YaST machen da im die Datei kcm_libksync_backup.la fehlt. Kann ich die irgendwie anders erstellen oder brauch ich die gar nicht oder macht man eine Sicherungskopie der Systembereiche anders?

Außerdem würde mich interessieren wie ich es schaffe das bei der Suchfunktion automatisch /// ausgewählt ist und nicht //home?

Danke
SuSE 10.1 mit KDE 3.5.3 Level "a"; Kernel 2.6.16.13-4-smp; i686

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast