• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konquerer - Erscheinungsbild

Acker_ID

Newbie
Moin!

Ich würde im Konquerer standardmäßig gerne die Midnight Commander Ansicht verwenden. Ich hab dafür das Standard Dateimanager Profil überschrieben. Wenn ich jetzt aber irgendeinen Ordner vom Desktop öffne, dann wird werder weder links noch rechts in der Ansicht irgendeine Datei angezeigt! Erst wenn ich wieder rumnavigiere oder nochmal das Erscheinungsbild ändere, sehe ich wieder Dateien! Woran liegt das nur!?

Mfg,
Acker
 

SP

Member
evtl ist einfach im profil gespeichert dass die felder leer sind - geh doch einfach mal in irgendwelche verzeichnisse und speichere dann das profil

alternativ kannst du auch krusader verwenden der is auf zwei fenster ausgelegt und fast wie ein grafischer mc
 
OP
A

Acker_ID

Newbie
Ersteres hat nicht geholfen. Eigentlich sollt der Dateien anzeigen. Der Krusader scheint aber was zu taugen und das Erscheinungsbild konnte ich jetzt von Hand wieder aufs Standarddesign umschalten!

Danke für den Tip!
 
Oben