KOrganizer 3.4.2 Problem mit Aufgabenwiederholungen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
el_delinquente
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Okt 2005, 00:18
Wohnort: Hamburg

KOrganizer 3.4.2 Problem mit Aufgabenwiederholungen

Beitrag von el_delinquente » 6. Feb 2006, 16:25

Hallo zusammen,

finde zu meinem Problem bislang leider überhaupt nichts:

Nach update von SuSE 9.2 auf SuSE 10.0 (Linux intern-Heft-CD mit KDE 3.4.2 Level b) funktioniert der Kalander KOrganizer (3.4.2) nicht mehr richtig:

Aufgaben, die sich wiederholen (z. B. wöchentlich, monatlich) werden in der Kalenderansicht nicht mehr richtig dargestellt.

Vorher waren überfällige Aufgaben komplett rot, zukünftige Aufgaben grün mit rotem Häcken (wenn ich mich richtig erinnere) und erledigte Aufgaben grün mit grünem Häkchen.

Jetzt ist alles (auch zukünftige wiederholte Aufgaben) einfach nur rot, und dementsprechend ist im laufenden Tag überhaupt nichts zu erkennen, weil sich da Dutzende von angeblich fälligen Aufgaben drängen.

Die Listenansicht behandelt die Einträge ordnungsgemäß, nur mit der Darstellung innerhalb des Kalenders gibt es Schwierigkeiten.

Habe bereits (1.) einen völlig neuen Kalender zu Testzwecken angelegt, (2.) Daten in eine andere Kalenderdatei exportiert, (3.) die Kalenderdatei mit einem Editor durchgesehen, leider alles ergebnislos.

Hat jemand einen Tip für mich?
Danke und beste Grüße,
Jörg.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste