• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KOrganizer 3.4.2 Problem mit Aufgabenwiederholungen

Hallo zusammen,

finde zu meinem Problem bislang leider überhaupt nichts:

Nach update von SuSE 9.2 auf SuSE 10.0 (Linux intern-Heft-CD mit KDE 3.4.2 Level b) funktioniert der Kalander KOrganizer (3.4.2) nicht mehr richtig:

Aufgaben, die sich wiederholen (z. B. wöchentlich, monatlich) werden in der Kalenderansicht nicht mehr richtig dargestellt.

Vorher waren überfällige Aufgaben komplett rot, zukünftige Aufgaben grün mit rotem Häcken (wenn ich mich richtig erinnere) und erledigte Aufgaben grün mit grünem Häkchen.

Jetzt ist alles (auch zukünftige wiederholte Aufgaben) einfach nur rot, und dementsprechend ist im laufenden Tag überhaupt nichts zu erkennen, weil sich da Dutzende von angeblich fälligen Aufgaben drängen.

Die Listenansicht behandelt die Einträge ordnungsgemäß, nur mit der Darstellung innerhalb des Kalenders gibt es Schwierigkeiten.

Habe bereits (1.) einen völlig neuen Kalender zu Testzwecken angelegt, (2.) Daten in eine andere Kalenderdatei exportiert, (3.) die Kalenderdatei mit einem Editor durchgesehen, leider alles ergebnislos.

Hat jemand einen Tip für mich?
Danke und beste Grüße,
Jörg.
 
Oben