Icons zuweisen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
denzil
Member
Member
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2005, 22:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Icons zuweisen

Beitrag von denzil » 4. Feb 2006, 16:25

Hallo!

Ich habe es nun endlich geschafft, Baghira unter KDE 3.5.0 komplett zum laufen zu bekommen! Nur ich habe Probleme mit diesem (-> http://www.kde-look.org/content/show.php?content=16564) Symbolpaket: Ich habe wie hier (-> http://baghira.sourceforge.net/OS_Clone-en.php#step4) beschrieben die Icons installiert... Nur wenn ich jetzt im Konquerer mir das alles anschaue, dann hab ich immer ein falsches Ordner-Symbol (das Home-Symbol). Nun, da es aber ein Icon folder.png gibt und er dieses auch bei 128x128-Icons verwendet, nicht aber bei 16x16 u.a., verwundert mich es sehr. Kann ich irgendwie das Standardsymbol für Ordner irgendwo festlegen?

Hoffe mein Problem ist klar,

David.
Bild

Werbung:
Dark Wolf
Hacker
Hacker
Beiträge: 466
Registriert: 19. Nov 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Wolf » 6. Feb 2006, 07:33

Du kannst das Symbol direkt ändern in dem du es makierst dann auf Bearbeiten und Dateityp bearbeiten. Oder du änderst einfach in deinem Icontheme das Symbol.
---GIB GATES KEINE CHANCE---
Bild
Skypename: lodi007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast