Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Icons zuweisen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
denzil
Member
Member
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2005, 22:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Icons zuweisen

Beitrag von denzil » 4. Feb 2006, 16:25

Hallo!

Ich habe es nun endlich geschafft, Baghira unter KDE 3.5.0 komplett zum laufen zu bekommen! Nur ich habe Probleme mit diesem (-> http://www.kde-look.org/content/show.php?content=16564) Symbolpaket: Ich habe wie hier (-> http://baghira.sourceforge.net/OS_Clone-en.php#step4) beschrieben die Icons installiert... Nur wenn ich jetzt im Konquerer mir das alles anschaue, dann hab ich immer ein falsches Ordner-Symbol (das Home-Symbol). Nun, da es aber ein Icon folder.png gibt und er dieses auch bei 128x128-Icons verwendet, nicht aber bei 16x16 u.a., verwundert mich es sehr. Kann ich irgendwie das Standardsymbol für Ordner irgendwo festlegen?

Hoffe mein Problem ist klar,

David.
Bild

Werbung:
Dark Wolf
Hacker
Hacker
Beiträge: 466
Registriert: 19. Nov 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Wolf » 6. Feb 2006, 07:33

Du kannst das Symbol direkt ändern in dem du es makierst dann auf Bearbeiten und Dateityp bearbeiten. Oder du änderst einfach in deinem Icontheme das Symbol.
---GIB GATES KEINE CHANCE---
Bild
Skypename: lodi007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste