Alle Fenster in der Fensterleiste weg

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
clemens++
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Feb 2006, 12:46

Alle Fenster in der Fensterleiste weg

Beitrag von clemens++ » 4. Feb 2006, 12:53

Hallo zusammen,

ich bin Linux Neuling und habe ein Problem. Ich habe Suse Linux 10.0 installiert mit KDE. Bei der Konfiguration über die verschiedenen grafischen Oberflächen habe ich es hinbekommen, dass nun keine Fenster mehr in der Fensterleiste angezeigt werden, sprich, wenn ich ein Programm minimiere ist es dann auch weg und ich es kann es nicht mehr wieder aufrufen. Wie bekomme ich die Fenster wieder in die Fensterleiste?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

Gruß Clemens

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8749
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 4. Feb 2006, 13:07

Rechtsklick auf die Kontrollleiste - Hinzufügen - Miniprogramm - Fensterleiste
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

clemens++
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Feb 2006, 12:46

Beitrag von clemens++ » 4. Feb 2006, 13:47

super, danke admine!

Gruß Clemens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste