SKaramba - Uhr zum selbst einstellen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
commander_leberkaes
Member
Member
Beiträge: 76
Registriert: 24. Dez 2005, 01:25

SKaramba - Uhr zum selbst einstellen

Beitrag von commander_leberkaes » 30. Jan 2006, 22:23

Tach.
Ich komm grad von KDE-Look.org.
War auf der Suche nach ner kleinen Uhr für meinen Desktop. Es gibt da zwar auch 23999 verschiedene, aber ich brauch eine, bei der man die Zeit unabhängig von der Systemzeit einstellen kann.
Kann doch nicht so schwierig sein, oder? Hab halt auch keinen Nerv, mir zig verschiedene Uhren runterzuladen nur um dann immer wieder festzustellen, dass man nix einstellen kann.
Wäre euch für Hilfe dankbar.
root bloody root
Athlon Xp 2000, 512MB,Suse10.1,KDE 3.5

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste