[gelöst] Menügröße ändern?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Dark Wolf
Hacker
Hacker
Beiträge: 466
Registriert: 19. Nov 2004, 22:48
Kontaktdaten:

[gelöst] Menügröße ändern?

Beitrag von Dark Wolf » 27. Jan 2006, 12:43

Mein jetziges Menü sieht so aus:

Bild

Ich möchte aber gerne ein kleiners haben. Nicht von der Schrifgröße, die kann ich eh im Kontrollzentrum ändern, sondern daß, das ganze kompakter wird.

Wenn ich nen neuen Benutzer anlege, ist das Menü dort dann manchmal so wie oben, oder eben kompakt.

Weis wer woran das liegt oder worauf es da ankommt?
Zuletzt geändert von Dark Wolf am 28. Jan 2006, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
---GIB GATES KEINE CHANCE---
Bild
Skypename: lodi007

Werbung:
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 27. Jan 2006, 13:05

"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

Dark Wolf
Hacker
Hacker
Beiträge: 466
Registriert: 19. Nov 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Wolf » 28. Jan 2006, 00:04

He! Danke Griffin. Cool :D :D :D
---GIB GATES KEINE CHANCE---
Bild
Skypename: lodi007

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 29. Jan 2006, 14:07

Vlt sollte man erstmal die Sticky Threads durchschauen bevor man fragt - das Howto ist dort auch hinterlegt ;-)
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast