haupt- adresswerkzeugleiste im konqueror weg

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
wolfgang-popp
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 14. Nov 2004, 19:12
Wohnort: Südschwarzwald

haupt- adresswerkzeugleiste im konqueror weg

Beitrag von wolfgang-popp » 14. Jan 2006, 22:16

hallo,

suse 10.0, kde 3.4
beim konqueror sind bei mir zuerst bei 9.1 auf nicht nachvollziehbare weise bei einem benutzer (dummerweise bei mir) die haupt- und die adresswerkzeugleiste verschwunden.
mit der rechten maustaste konnte ich sie zuvor aus- und einblenden, jetzt hat die rechte maustaste hat keine funktion mehr.

nach update unter 9.1 auf kde 3.5 und jetzt das system auf 10.0/ automatisches donwgrade auf kde 3.4 gibt immer noch keine änderung.

ein menü zum einstellen finde ich nicht.

wer kann mir da weiterhelfen?

grüße

wolfgang
Zuletzt geändert von wolfgang-popp am 14. Jan 2006, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.

Werbung:
mhzsüchtig

Beitrag von mhzsüchtig » 14. Jan 2006, 22:18

nach update von 9.1 auf kde 3.5 und jetzt auf 10.0/ automatisches donwgrade auf 3.4 gibt immer noch keine änderung.
ich würd einfach sagen: zu viel upgrade und downgrade.
vor allem von 9.1 auf 10.0 ist schon ein riesen sprung

wolfgang-popp
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 14. Nov 2004, 19:12
Wohnort: Südschwarzwald

antwort

Beitrag von wolfgang-popp » 14. Jan 2006, 22:25

hallo,

um es zu verdeutlichen:

das problem war schon vor allen größeren upgrades bzw. downgrades da.

gruß

wolfgang

mhzsüchtig

Beitrag von mhzsüchtig » 14. Jan 2006, 22:29

in den einstellungen versucht was zu finden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast