• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kooldock

wie installiere ich den kooldock?
ich habe bereits den sisyphos kooldock paket heruntergeladen,
unter suse 10.0
aber ich kann die software nicht aktivieren. sie wird im yast als geschützt geführt und der eigentliche dock erscheint nicht!

danke
 
Als was hast du Kooldock denn runtergeladen? Rpm, tar.gz?
Ich habe im Netz lediglich rpms für Suse 9.1 gefunden. Diese laufen nicht zwangsläufig unter Suse 10.0.
Wenn du ein gepacktes Paket runtergeladen hast: auspacken und Readme lesen! Dort sollte beschrieben sein, wie man installiert.

Alternativ:
Versuch doch mal Kooldock von hier:
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=12097
 
Oben