konqueror ansicht pro verzeichnis speichern

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
derRichard
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 7. Jan 2006, 14:47

konqueror ansicht pro verzeichnis speichern

Beitrag von derRichard » 8. Jan 2006, 15:38

hallo!

wie kann ich dem konqueror(kde 3.5) sagen, dass ich eine bestimmte ansicht nur für ein verzeichnis haben will?
ich möchte, dass dateien in /mnt/mp3 nach datum sortiert sind und kleine symbole haben, etc...

danke,
//richard

Werbung:
Benutzeravatar
oddikurt
Hacker
Hacker
Beiträge: 597
Registriert: 8. Mai 2005, 01:39
Wohnort: BW i.d.N.v. Pforzheim

Beitrag von oddikurt » 8. Jan 2006, 17:05

Schau einmal im Menü: Einstellungen im Konqueror --> Im Ordner gespeicherte Ansichtseinstellungen. Da einmal einen Haken reinsetzen.
gruss Roger >>>Linuxer #389900<<<
Manage Your Packages, or They Will Manage You

© 2000 Red Hat, Inc.
Edward C. Bailey: Taking the RPM Package Manager to the Limit

derRichard
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 7. Jan 2006, 14:47

Beitrag von derRichard » 8. Jan 2006, 17:38

oddikurt hat geschrieben:Schau einmal im Menü: Einstellungen im Konqueror --> Im Ordner gespeicherte Ansichtseinstellungen. Da einmal einen Haken reinsetzen.
hallo!

danke!
jetzt komm ich mir irgendwie blöd vor, dass ich das übersehen habe^^

//richard

Benutzeravatar
oddikurt
Hacker
Hacker
Beiträge: 597
Registriert: 8. Mai 2005, 01:39
Wohnort: BW i.d.N.v. Pforzheim

Beitrag von oddikurt » 8. Jan 2006, 19:37

Setz' einfach das Ding noch auf [gelöst] :wink:
gruss Roger >>>Linuxer #389900<<<
Manage Your Packages, or They Will Manage You

© 2000 Red Hat, Inc.
Edward C. Bailey: Taking the RPM Package Manager to the Limit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste