n00b: KDE installieren!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
MisterJ
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2006, 23:00

n00b: KDE installieren!

Beitrag von MisterJ » 7. Jan 2006, 23:03

Hi Leute!

Ich bin absoluter noob, was linux anbetrifft! Ich habe einen server mit suse aber weiß nicht, wie ich da eine kde (glib2.rlm) draufpacke! Ich komm zwar dazu, das paket mit rpm -i http://www.misteriousj.de/glib2.rpm zu öffnen, er installiert aber nichts! Bitte helft mir!

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 7. Jan 2006, 23:06

Den Kopf brauchst du dir nicht machen. Auf einen Server gehört kein X-Server...
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

noctua
Member
Member
Beiträge: 148
Registriert: 18. Aug 2005, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von noctua » 7. Jan 2006, 23:41

Eben, sehe ich auch so.
Außerdem falsches Unterforum!
Schon mal mit sufu probiert?

Gruß,
Thomas

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 8. Jan 2006, 00:06

Lerne erstmal die Grundlagen bevor du dir n Server besorgst.

daher closed.
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste