• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Problem mit gjiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erl

Newbie
Hallo!
Seit heute mittag kann ich das Programm "gjiten" (Wörtebuchviewer für Japanisch) nicht mehr starten. Normalerweise habe ich das Programm immer geöffnet, irgendwann war das Fenster einfach nicht mehr da. Wenn ich versuche, gjiten über die Konsole zu starten bekomme ich folgenden Fehler:

*** buffer overflow detected ***: gjiten terminated
Abgebrochen

Ein Neustart hilft auch nicht. Wenn ich einen anderen User (in diesem Falle root und ein extra angelegter Testbenutzer) verwende, funktioniert alles wie bisher (also problemlos). Wäre gut, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte oder zumindest sagen könnte, was die Fehlermeldung bedeutet...
Ich verwende Suse Linux 10.0 mit KDE.
Grüße und schon einmal vielen Dank,
Erl
 
OP
E

Erl

Newbie
Ich habe gjiten deinstalliert, danach auf der gesamten Festplatte "gjiten" gesucht, alle Treffer (2) gelöscht und neu gestartet. Dann habe ich gjiten wieder installiert und nun geht es wieder.
 
OP
E

Erl

Newbie
Irgend so etwas habe ich mir auch gedacht, ich gehe der Sache beim nächsten Mal auf den Grud ;-)
-Erl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben